Was macht ein Camgirl wenn es kein Geld mehr für ihre Dienste bekommt?

8 Antworten

ich denke, dass das bei den meisten sowieso nur ein nebenverdienst ist...

Auch in diesem Job sollte man sich für die Zukunft absichern ;)
Aber da dies momentan ein Markt ist der sehr stark boom, wirst du noch lange, sehr lange gutes Geld verdienen ;)

Vielen machen das Nebenher. Ansonsten genug Geld zur Seite legen solange man was verdient oder eben dann einen Beruf ohne Ausbildung annehmen.

Wenn das so wäre wurde ich wenn ich jung wäre das Geld sinnvoll anlegen. Bzw sparen oder in Aktien reinstecken. Da sie nun mal halt viel für ihr älter verdienen wurde ich es am sinnvollsten hallten ob dies durchgeführt wird weiß ich nicht. Haha aber trotzdem geniale Frage

80% aller ehemaligen Camgirls wechseln den Job und werden dann zum Schafhirt umgeschult...