Hallo du bist nicht der einziger ich bin zum beispiel auch so einer wie du. Fühle mich überhaupt nicht geliebt. Niemand gibt mir das Gefühl das ich für den mehr als ein arbeitsmensch bin. Ich könnte eine Maschine an einer laufband sein es wurde kein Unterschied machen. Aber irgendwie habe ich bei mir noch ein bisschen Hoffnung.

Meine Familie liebt mich nicht ich werde nur dann gelobt wenn ich ihr Papier kram erledige. Formulare ausfüllen usw. Am sonsten darf ich nicht raus habe keine Privatsphäre und werde streng überwacht mit wem ich Kontakt habe. Aber bald in zwei Monaten werde ich 18 und haue einfach von zu Hause ab. Vielleicht solltest du das auch tun mal in eine neue gegen ziehen und Luft holen von deinem alten Leben. Und wenn du das machst dann darfst du eigentlich kein Kontakt mehr zu deiner Familie haben so wie ich.

Sorry ich lang geworden war nicht geplant ^^

...zur Antwort

Für ein Auto Motor ist doch spezielle Zutaten enthalten damit es bei minus Temperaturen noch flüssig ist und die wärme vom Motor ableiten kann

...zur Antwort

Du bist nicht die einzige viele (wie mich) haben dasselbe Problem. Bei mir war das so ich durfte laut meine Eltern niemandem haben. Hat irgendwas mit der Religion zu tun. Auf jedenfalls habe ich mich ab dem 16 Lebensjahr alleine gefühlt. Und mit 17 ging ich an echt Gedanken drüber zu machen. Ich ziehe bald aus und breche den Kontakt zu meiner Familie ab um mein Leben geniessen zu können. Und ja vielleicht ist das so bei dir auch. Wohnst du noch zu Hause ? Und schüchtern bin ich auch Ich habe meine Schüchternheit durch einen kleinen Trick bekämpft. Leute auf der Straße ansprechen. Frage nach der Uhrzeit oder nach dem Weg. Die nächste Stufe wäre dann in der Bäckerei oder in der Bank. Anschließend im regional Bahn. Langsam sollst du doch hoch steigern.

Am sonsten viel Spaß

Ciao

...zur Antwort

Hey alles schön und gut mit der Religion. Aber man sollte sich nicht von anderen alles vorschreiben lassen. Mach doch das worauf du bock hast ! Du bist noch jung genieß das Leben. ( nimm aber keine drogen oder so ähnliches.^^).

Leider hat mir das niemand zu mir gesagt als ich 13 Jahre alt war nun bereue ich es. Habe sehr viel aus meiner Kindheit verpasst.

...zur Antwort

Wenn das so wäre wurde ich wenn ich jung wäre das Geld sinnvoll anlegen. Bzw sparen oder in Aktien reinstecken. Da sie nun mal halt viel für ihr älter verdienen wurde ich es am sinnvollsten hallten ob dies durchgeführt wird weiß ich nicht. Haha aber trotzdem geniale Frage

...zur Antwort

In niedrigen und in Höhe Gängen. Deshalb solltest du in der Stadt in 4 oder im 5 bei 6 Gangschaltung fahren. Verbrauch liegt dann nicht bei 7 bis. 8 Liter sondern je nach Fahrzeug Typ natürlich 5 -6,5 Liter

...zur Antwort

Ich bin selber Moslem 18 Jahre und ich sehe das aus einer gechillten Sicht. Mir wurde es egal sein ob meine Tochter (wenn ich eine hätte haha) mit einen deutschen groß werden will. Hauptsache die lieben sich und Gewalt bzw. Zwang sollte da nicht vorhanden sein. Rede doch mal mit ihre Eltern kannst dich als guter Freund vorstellen und fragen wie es ist für seinem Papa.

Meiner Meinung nach ist die Welt total krank zu mindestens ein groß Teil davon viel erfolg Wünsche ich dir

...zur Antwort

Ich habe sowas ähnliches auch habe dann die brotmarke geändert und seit dem ist es nicht wieder aufgetaucht. Es liegt wahrscheinlich ab die Zutaten. Probiere andere Sorten bzw Hersteller

...zur Antwort

Mach ein auf NSA :)

...zur Antwort

Geh zum Arzt wegen der Größe 2 cm ? Im ernst ? Sorry aber da brauchst du meiner Meinung nach ärztliche Hilfe :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.