Suche Idee für einen Praktikumsplatz

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich würde dir raten auch mal was auszuprobieren was man erst nicht in Erwägung gezogen hat, weil man immer dachte das es das Falsche ist. Aber ich kenne Leute, die so auch ihren Traumberuf gefunden haben :) Ein Bekannter wollte nie Lehrer werden, er hat dann aber trotzdem ein Praktikum an einer Schule gemacht und mittlerweile studiert er auf Lehramt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gSmCheatEngine
30.06.2014, 10:10

Interessant! Da kann schon was dran sein, ich werde mal nach solchen Berufen gucken, danke! :)

0

Also ich muss auch ein Praktikum machen nächstes Jahr und da Kunst und Englisch (mathe nicht unbedingt :P) auch meine lieblingsfächer sind, habe ich mich für Grafikdesigner entschieden (und zum glück auch einen platz bekommen) ;). naja ich weiss jetzt nicht was da so viel mit englisch zutun hat, aber vielleicht kommt da doch etwas cooles :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gSmCheatEngine
29.06.2014, 09:58

Ok, danke! Werde ich mir mal anschauen :)

0

wie wärs als Ingenieur, Dolmetscher, Lehrer und wenn du Kinder magst, geh in eine Förderschule :D das ist voll cool da und man hat alle drei Fächer :D LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gSmCheatEngine
29.06.2014, 10:24

Architekt interessiert mich halt nicht so, auch wenn man es, den Fächern nach zu urteilen, denken könnte. Lehrer würde ich auch nicht gerne werden und Dolmetscher zwar auch nicht, aber eventuell wäre das ganz interessant für ein Praktikum. Vielen Dank! :)

0

Was wer denn gar nicht deine richtung?? Und was wäre so deine richtung. Meine richtung ist in die medizin. Mit den fächern ist es nicht so einfach klar gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gSmCheatEngine
29.06.2014, 10:01

Da gibt's eigentlich einiges... Architektur interessiert mich nicht so, auch wenn man es denken könnte. Etwas Medizinisches auch nicht. Ich weiß gar nicht, was mich noch nicht interessiert, aber auf jeden Fall noch mehr.

0

ich muss auch das 3wöchige praktikum machen und finde keine plaätze geh schnell zu irgendwelchen läden die dir gefallen ansonsten sind sie schnell vergeben also in bochum (wo ich lebe )sind allle plätze weg aaaaaawww :3 boob bye bye booh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gSmCheatEngine
29.06.2014, 09:59

Naja, ich hab ja noch ein Jahr Zeit. ;)

0

Anscheinend kann ich die Frage nicht mehr bearbeiten, ziemlich blöd, aber ich wollte noch erwähnen, dass ich mich auch für Informatik interessiere. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mathematik und informatik ist sehr gesucht als lehrer am gymnasium, verdienst du viel geld, etwa 3000 netto, aber kannst du die fächer auch studieren????????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gSmCheatEngine
29.06.2014, 10:19

Lehrer würde ich eher ungern werden, gefällt mir halt nicht wirklich, aber danke für den Tipp! :)

0

Flughafen ---> Mechaniker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gSmCheatEngine
29.06.2014, 10:19

Interessiert mich nicht so, aber trotzdem danke! :)

0

du kannst mathe?? echt? das kann ja fast niemand! das finanzamt sucht DRINGEND leute. voll im ernst. frag mal, ob praktikum geht, hihi, die behalten dich sofort -......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwabinggirl
29.06.2014, 10:01

und heißer tipp, man bewirbt sich eta 1 jahr vorher, immer

0
Kommentar von gSmCheatEngine
29.06.2014, 10:22

Interessiert mich auch eher nicht wirklich, trotzdem vielen Dank für die Idee! :)

0

Geh aufn bau! Da lernt man was und man sieht mal die andere seite der wirtschaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?