Was macht dieses C# Script ich finde keine Lösung. Vorallem was macht das "?" und der ":"?

1 Antwort

Von Experte FaTech bestätigt
Bedingung ? Ausdruck : Ausdruck;

ist schließcht eine verkürzte Form der If-Abfrage.
Wenn die Bedingung erfüllt ist, wird der erste Wert zurückgegeben, ansonsten der zweite.

Das C#-Script dient wohl zur Berechnung der Bewegung basierend auf Input des Eingabegerätes und basierend auf dem aktuellen Zustand.

Fyteq
Fragesteller

Perfekt danke für die Antwort ich werde mich in das Thema noch etwas einarbeiten und versuchen es noch etwas besser zu verstehen. Ich habe im Internet über 2 Stunden nach einer Lösung gesucht und nichts gefunden also hast du mir gerade sehr weitergeholfen danke!

Fyteq
Fragesteller
@MonkeyKing

Perfekt genau danach habe ich gesucht danke!