Unity3D: Vector3 ist ein mehrdeutiger Verweis?

Hier ein Bild qwq

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast den Namespace System.Numerics refefenziert, der, genauso wie Unity, ein Vector3 struct definiert. Folglich weiß der Compiler nicht, mit welchem Typ er das Symbol Vector3 auflösen soll.

Entferne das using für System.Numerics. Du möchtest doch mit Unity Symbolen arbeiten.

jennylo2708
Fragesteller

Danke~ ehrlich gesagt saß ich da jetzt schon ein paar Trage dran und war etwas deprimiert xD Es funktioniert jetzt endlich.

Danke Nochmal ^^ schönen Tag noch