Was macht Dich richtig glücklich?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mich immer glücklich macht, ist, wenn mein Freund und ich in die wunderschöne Türkei reisen.

Diesmal bleiben wir im Herbst sogar 4 Wochen dort, statt wie sonst, "nur" 3 Wochen.

Die Vorfreude ist jedesmal riesig und ich habe mir jetzt schon Klamotten und Geschenke zurechtgelegt, die ich mitnehmen will.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2017/08/03/17/09/boat-2577397_1280.jpg

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2017/05/22/19/21/travel-2335026_1280.jpg

 - (Liebe, Menschen, Leben)  - (Liebe, Menschen, Leben)

Ein neues Buch zu haben, mein Zimmer, Schokoreiswaffeln, über die Zukunft nachdenken, wenn Sachen zusammenpassen, Pinterest, Musik, glückliche Menschen zu sehen, anderen helfen, Freitage

vieles.

Das Zusammensein mit meinem Partner,

ein sehr gutes Essen,

wenn ich geputzt habe und alles pico bello aussieht,

wenn es meinem Hund gut geht,

wenn es meinem Pferd im fernen Sauerland gut geht und ich schöne Fotos geschickt bekomme,

wenn Tadej Pogacar gewinnt.

Wenn in Zukunft, meine Selbstständigkeit mich Frei macht.
Und Zurzeit Hearts of Iron 4 zocken.

Gottes Liebe zu mir und die Art wie er mir seine Zuneigung zeigt. Das ist der Ursprung all meines Glücks.

Konkret fallen mir ein:

  • Zeit mit Gott verbringen
  • meine Familie
  • meine Freunde
  • kreativ sein
  • Bewegung
  • gutes Essen
  • schöne Landschaften
  • Geburtstage
  • Geschenke
  • gute Gespräche
  • gutes Wetter
  • wenn Armen geholfen wird
  • wenn Liebe geteilt wird (Agape-Liebe)
  • schöne Dinge sehen, erfahren
  • Musik
  • arbeiten
  • füreinander beten
  • gemeinsam gute Pläne schmieden, die etwas Gutes bewirken
  • Podcast machen
  • ...