Was macht dich am meisten an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also was nichts schwach macht? Also was mich auf der äußerlichen Ebene anturned sind eine Schwarze Sporthose oder ein achwarzer Tennisrock von Nike und ein blauer Bikini.

SaxyAUDI  27.08.2023, 10:55

ich meinte im ersten Satz " was mich schwach macht" lol

Also das ich richtig an werde muss ich nackte Haut sehen, und was mich direkt bei einer Frau an macht ist die Vagina mit einem rasierten Dreieck

Die Vorstellung, wie Mädchen in meinem Alter masturbieren. (Vorstellung von Fingern ist sehr erregend )

marymarella  25.08.2023, 22:59

Das ist völlig okay, aber du weißt schon das nir 20% der Frauen durch fingern kommen? Der Rest tut da unten was anders

Wenn du aufhörst ständig in meinen Vorschlägen aufzutauchen, ich würde davon den steifen meines Lebens bekommen

Hahaha6062333  25.08.2023, 22:47

Bro absolut richtig du brauchst den Stern