Was macht deutsche Jugendliche in deren Freizeit?
(14-17)
bitte nur antworten wenn jugendlich
Was für Hobbies habt ihr? Wie oft/lange lernt ihr? ( wenn ihr überhaupt lernt)
Wie oft trifft ihr euch mit euren Freunden?
6 Antworten
Mit Freunde Treffen, Sport machen, Selfcare, soziale Medien nutzen, Kochen/ Backen
Lernen: Kommt auf das Fach und die Prüfung an
bei Biologie Klausur: 5-6 Stunden
Bei normalen Tests oder hü‘s: 1-2 Stunden
Bei Deutsch klausur: 1 Stunde
Meist treffe ich mich für 3,4,5 Stunden mit Freunden
Gehe regelmäßig ins Gym und versuche oft spazieren zu gehen (alleine)
Bin viel am Handy zb YouTube, Instagram, tiktok usw. Sonst Zeichen ich noch hin und wieder
Für Schule lerne ich ziemlich selten und treffe mich auch nicht besonders oft mit Freunden
W/14
Also ich mach ballett und spiele Klavier und gehe zum Fitness Studio
Lerne schon oft aber nicht jeden Tag aber wenn dann 4-5 Stunden und nur für arbeiten also nicht dazwischen
Rausgehen mit meinen Freunden kommt total drauf an ob wir Pläne machen oder nicht aber wenn dann so 1-2 mal die Woche aber nicht jede Woche
Meine Hobbys sind Schwimmen und Pfadfinder.
Ich treffe mich mit meinen Freunden gerne an so einem Baum, das ist so unser Treffpunkt. Wenn da einer Bescheid sagt das er da hingeht treffen wir uns dann ziemlich spontan an diesem Baum. Deswegen ist das ziemlich unregelmäßig.
Lernen mache ich grundsätzlich nur vor Klassenarbeiten.
Hier M/16,
ich gehe 4x die Woche à zwei Stunden ins Fitnessstudio und einmal laufen. Ich spiele viele Videospiele, meistens mit Freunden. Treffen tu ich mich mit denen meist nur im Fitnessstudio und der Schule, aber ab und zu machen wir große Aktionen, wie eine Radtour oder ein Pokerabend. Sonst lese ich die Bibel, höre Musik oder Podcast (Hoss und hopf und die deutschen), aber ab und zu schreibe ich auch an meinen Roman weiter. Lernen tue ich meiste einen Tag vor Klassenarbeit für 2-3 Stunden, habe einen 2,0er Schnitt auf dem Gymnasium. Hoffe das hilft!