Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat die Eier das Greifvogels herumgedreht. Warum die grünen Halsbandsittische (vermutlich) als Zuschauer eingeladen sind kann ich nicht beurteilen.

Vermutlich hat er ein Zuchtprojekt und das war ein Arbeitsschritt. Da ich seiner Sprache nicht mächtig bin, und von dem was er sprcht nichts verstehe kann ich das nur vermuten.

Woher ich das weiß:Recherche

Könnte sich um ein Fake-Video handeln, wie im Kommentar bereits erwähnt. Würde mir da keine ernsthaften Gedanken drüber machen.