Was macht Andrew Tate?

2 Antworten

Ein paar Zitate dieses Herrn, um sich selbst ein Bild zu machen:

"Females are the ultimate status symbol amongst elite players (...). I got these b*tches just so everyone knows who the don is.”

“If you’re a 55 kilo female, I will pick you up with one hand, by your t*tty.”

“I think the women belong to the man.”

“I find it offensive that a police officer in England will stop me for speeding and then refuse to take a bribe."

“I will not have nerds as children. I refuse to have a nerd carry the name Tate. If my son is a nerd, one of us has to die, him or me and I’ll challenge him to mortal combat.”

“If you ain’t got a Lambo you’re a sh*t muncher.”

“Men who live without self control are the kind of men who cry when their girlfriend cheats on them, ‘cus she certainly does, because she doesn’t respect a little cry baby, and she’s only with you because she’s ugly as f*ck and she has to settle for a little soy boy p*ssy like you.”

Quelle: https://www.downtimebros.com/andrew-tate-quotes-50-most-outrageous-and-controversial/.

Leider hat er - vor allem auch hier auf GF - eine Menge Fanboys. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man da statt mit den Mitteln des Strafrechts nicht langsam eher medizinisch rasngehen müsste. In manchem scheint er eher psychiatrische Hilfe zu brauchen.

Jaketheboy  12.04.2023, 13:55

Hast du schon einmal von Bruce Lee gehört? Er fing mit Wing Chun an und merkte, dass Wing Chun allein ihm nicht viel nützen würde, sodass er sich mit mehreren Kampfsportarten befasste und das beste aus jeder einzelnen herausholte. Tate hat sehr kontroverse Aussagen, die ich persönlich nicht unterstützen kann. Das Problem ist aber das andere Aussagen die negativen Aussagen in den Schatten stellen (in meinen Augen). Ich bin nicht der, der sagt was richtig oder falsch ist. Ich möchte aber klarstellen, dass jeder Mensch dumme Kommentare von sich gibt. Informiere dich nächstes mal Bitte mal über die positiven Aussagen bevor du wie ein Roboter nur das negative wertest. Danke

FGE256  25.04.2023, 19:45
Leider hat er - vor allem auch hier auf GF - eine Menge Fanboys. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man da statt mit den Mitteln des Strafrechts nicht langsam eher medizinisch rasngehen müsste. In manchem scheint er eher psychiatrische Hilfe zu brauchen.

Noch nie etwas lustigeres gelesen vor allem den Part

 Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man da statt mit den Mitteln des Strafrechts nicht langsam eher medizinisch rasngehen müsste.
Keineahnung387  18.08.2023, 13:43

Du hast ja echt einen an der waffel

Er macht Videos zu verschiedenen Inhalten (Sport, Politik, Maskulinität etc.)

viele mögen ihn nicht und sagen er ist „Frauenfeindlich“ das kann ich aber absolut nicht nachvollziehen. Er wurde letztes wegen Menschenhandels eingesperrt aber es gibt keine Beweise das er irgentwas gemacht hat. Und eigentlich weis jeder das er nichts gemacht hat.

Vincent870  09.03.2023, 13:41

nicht, dass deine meinung richtig ist - aber es ist schön, dass jemand mal auf der Seite vom Top G steht. #freetopg