Was macht am meisten Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Musik hören 32%
Das hier👇 21%
Videospiele zocken 16%
Ein Buch lesen 16%
Fernsehen gucken 5%
Online sein 5%
Netflix schauen 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das hier👇

nix davon

Fahrrad fahren am liebsten auf der Mountainbikestrecke oder im Park offroad fahren am besten aber Rampen fahren und paar Tricks machen 🤩

aber dabei Musik hören über Kopfhörer auf volle Pulle Ach was für ein Gefühl 🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles

Norman85
Fragesteller

Aber net bei Regen😜

Musik hören

Mit Kopfhörern laut Musik hören und dazu tanzen oder auch singen. Ich mache das schon seit Ewigkeiten so gut wie jeden Tag, unabhängig vom Wetter. Bei schlechtem Wetter und im Winter aber noch mehr.

Anfangs hab ich mit meiner Anlage die Musik aufgedreht, später mit Kopfhörern. Meine Ohren werden es mir danken. Es macht halt viel Spaß und hebt je nach Lied meine Laune. Ich fühle mich dann auch selbstbewusster.

Netflix schaue ich auch gerne. Fernsehen eher weniger. Das war früher mal, als das Programm noch besser war, v.a. als Kind.

Das hier👇

Ich bin am Liebsten auf der Plattform, dabei höre ich gern Musik, oder schaue TV.

Das hier👇

Bei offenem Fenster im Bett liegen und dem Regen zuhören

Musik hören

Ist immer unterschiedlich, aber am meisten höre ich Musik