Was machst du, wenn sich ein Fremder beim Cafe/Restaurant ect. an dein Tisch setzt, und dich einfach nur anstarrt?

15 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ohne mir vorher die Antworten durchzulesen: ich würde anfangen zu lächeln, vielleicht auch zu lachen weil wie komisch bitte? xD

Wenn er keine Miene verzieht dann sage ich, dass er bitte aufhören soll und wenn er dann weiter macht, setze ich mich um oder verlasse das Café/Restaurant.

Wenn er eine Miene verzieht und z.B. auch Lacht, mache ich trotzdem das gleiche wie im ersten Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Ich würde Ihn bitten , mich in Ruhe zu lassen. Im Notfall würde Ich so laut werden, das das Personal aufmerksam wird, und Ihn entfernt

Ärmel hochkrempeln aufstehen und in seine Richtung gehen und dann seinen Cafe nehmen und an seinen Kopf schmeißen

Ne spaß ich würde einfach sagen: was guckst du mich so an?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Ich bin bei sowas immer überfordert. Ein komischer Typ heute hat sich zwar nicht hingesetzt, aber stand die ganze Zeit bei unserem Tisch draußen und hat uns halt vollgequatscht. Wir waren beim Essen und der hat genervt. Ich hab ihn ignoriert, aber der ist nicht weggegangen. Er kam mir auch noch so unangenehm nah. Beim Eingang standen vier Typen, die zu mir geschaut haben und das bemerkt haben. Der eine kam her und meinte, dass der aufhören soll, mich zu belästigen. Ich hab mich bei ihm bedankt. Aufeinmal wurde der andere Typ aggressiv und hat rumgebrüllt. Ich hab mich dann voll erschreckt. Dann kamen noch die 3 anderen Freunde dazu. Der Typ ist weggegangen, aber hat sich die ganze Zeit umgedreht und stand nur da und hat voll zu uns geglotzt.

Ich ignoriere ihn,

weil ich nicht darauf achte, ob er mich anstarrt oder nicht.

Denn ich bin mit mir selber beschäftigt!

Liebe Grüße und gute Wünsche!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung