Was machst Du, wenn Du als Mitarbeiter in einem Supermarkt in den Bananenkisten Kokain findest?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Polizei rufen 65%
Andere Antwort 15%
Etwas beiseite schaffen und so tun als hätte ich nix gesehen 10%
Beim Remoklan fragen ob es Finderlohn gibt 10%

6 Antworten

Andere Antwort

Ich weiß gar nicht, wie Kokain aussieht, und würde das Zeug deshalb nicht als Kokain erkennen und deshalb im Müll entsorgen.

Polizei rufen

Da hielte ich (SOFORT) meine Finger/Hände raus, würde die/den Marktleiter/in informieren, und...

Die Angestellten darauf hinweisen, dass sie Drogen in ihren Waren haben.

Polizei rufen

Was denn sonst. Es sei denn, Du hast Lust auf den Besuch der Besitzer bei Dir zu Hause.