Was machen zum ersten Daten ohne viel geld?

1 Antwort

30 Euro könnte für zwei bisschen knapp werden, aber ich finde vor allem in der kommenden Zeit Weihnachtsmärkte super. :)

Mit 30 Euro wirst du aber nirgendwo weit kommen, wenn du nicht gerade nur zum Dönermann gehen willst. Rechne eher mit mind. 30 euro pro Person (=60 Euro)

D3rANONYMEBOsS
Fragesteller

Bin 14 und bekomme 15€ Taschengeld

Rajiard  26.11.2023, 21:02
@D3rANONYMEBOsS

Ok dann gestaltet sich das etwas schwerer, aber wie gesagt Weihnachtsmärkte können sehr schön sein. Ansonsten findet etwas was ihr beide mögt (zb Kino). Das währe auch einigermaßen günstig. (Tipp: gehe nicht mit ihr ins Kino wenn du nicht weißt ob sie auch Filme mag. Ist ein Fehler den ich leider schon gemacht habe)

D3rANONYMEBOsS
Fragesteller
@Rajiard

Kann auch eif meine Eltern fragen ob ich so zirka 100€ bekomme

Rajiard  26.11.2023, 21:05
@D3rANONYMEBOsS

Geb aber lieber nicht zu viel Geld aus. Du bist noch jung, warte bis du die richtige findest, dann lohnt es sich auch eher mehr Geld auszugeben.