Was machen wir beide eigentlich xD?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste bei deinem Text etwas schmunzeln. Fand es sehr lustig. ;)

Ihr habt "Patting" gemacht ist ja nichts schlimmes dabei wenn es euch gefällt. Spaß ist immer das wichtigste im Leben. :p

juuuleeees
Fragesteller

hahahaa danke:) ja seit gestern wird das für whsl 4-6 wochen nicht gehen hab mir ( wiedermal ) einen riss im knie zugezogen beim fußball:/

randomhuman  11.04.2016, 16:49
@juuuleeees

Ach na das ist natürlich unglücklich. Na dann wünsch ich dir gute Besserung ;)

Pauli010  01.07.2017, 10:07

Was ist 'Patting'?

randomhuman  01.07.2017, 20:27
@Pauli010

Das was die Fragestellerin selbst in ihrer Frage formuliert hat. Ganz banal Sex mit Kleidung.

könnte Petting sein. Wenn es euch gefällt macht weiter so

Hört sich alles recht infantil an, noch seit ihr beide unreif, müßt also noch nachreifen.

Sich angezogen aneinander zu reiben - teilweise bis zum Höhepunkt- nennt man "Dry Humping" - oder auf gut Deutsch "Trockensex".

Verbreitete Technik für Anfänger...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren