Was machen wenn mir jemand seine Liebe gesteht und ich sie nicht erwidern kann?

6 Antworten

Sag ihm, dass Du ihn magst aber dass es nicht reicht um sagen zu können, dass Du ihn liebst. Erkläre ihm dass Du ihn nicht verletzen willst, aber auch keine falschen Hoffnungen machen möchtest. Es ist sicher keine schöne Situation aber die Wahrheit ist besser als wenn daraus größerer Kummer wächst.

sag ihm doch einfach genau das..also, dass du ihn echt nett findest aber nicht auf ihn stehst ..

sag ihm ehrlich und deutlich, aber freundlich das du nichts von ihm willst und keine gefühle für ihn hast. nichts ist schlimmer einen mit wagen aussagen noch hoffnung zu machen.

auf jeden Fall ehrlich bleiben,damit der Junge sich anderwertig dann orientieren kann.

und was mache ich wenn der Knabe es nicht kapiert aber alle anderen schon?

Ihn als Freund behalten.