Was machen wenn man ge-friendzoned ist?

7 Antworten

Ich glaube das ist so gut wie unmöglich. Aber ich hatte mal so ein Fall - ich w/17 habe meinen besten Freund gefriendzoned - er war eigentlich schon die ganze zeit da drin. Aber er wollte mit mir unbedingt einen Schritt weiter gehen und hat mir gesagt dass er auf mich steht. Ich natürlich ne, du bist mein bester Freund.. usw. Nach einer Zeit hab ich ihn nicht mehr gesehen. Und als ich ihn gesehen habe, war er voll selbstbewusst und zufrieden mit seinem leben und hat sein Ding gemacht, also mir nicht hintergerant - ich muss ehrlich sagen ich finde das so attraktiv. Ich kann es mir selbst nicht zugeben ehrlich gesagt, aber das war schon heiß irgendwie... Ich glaub ich bereue es auch einbisschen

Naja ich glaub das ist der einzige Weg ansonsten gar nicht. Nach dem Schema: Die unerreichbare Frucht reizt einen mehr, als die die einem die ganze zeit hinterher rennt..

Gibs auf

Oder auch nicht

Ich kenne niemanden der es geschafft hat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du kennst sicher auch Mädels, mit denen Du nie etwas anfangen würdest, weil Sie einfach so gar nicht in Dein "Beuteschema" fallen. Weil Sie Dich überhaupt nicht "reizen"! (keine sexuelle Spannung - kein sexuelles Begehren)

Stell Dir vor, Eine davon hat sich total in Dich verknallt und will jetzt raus aus der/Deiner "Friendzone" - und unbedingt mit Dir zusammen kommen! - Wird Sie es schaffen?^^

Alles Gute für Dich!
dermitdemball  30.10.2019, 18:29

Das besten was Du machen kannst, - Dich gut mit Ihr anfreunden. Gute Freundschaft ist manchmal/öfter mehr wert, als eine Beziehung - und haltet meist auch viel länger - oft sogar ein Leben lang.

Und da sich jeder Mensch weiter entwickelt (negative Beziehungserfahrungen macht) - ist die Wahrscheinlichkeit zwar nicht sehr groß, aber doch nicht ausgeschlossen, dass Sie sich irgendwann später, doch noch in Dich verliebt.

Du hast es nur erfahren, aber nicht von ihr selbst, oder? Wenn nein, also nicht von ihr selbst, dann gibt es noch Hoffnung. Diese Hoffnung ist allerdings nicht sehr groß. Wie ist denn der Kontakt zu deinem Schwarm allgemein.

Wie komme ich aus dieser raus?

Du hast Interesse, sie nicht. Akzeptier das doch einfach.