Was machen wenn man eine Absage bekommen hat?

4 Antworten

Klar. Nimm eine andere.

verreisterNutzer  13.05.2021, 22:39

Ich denke wenn sie richtig sagt das sie nur befreundet sein will, hat man wenig Chancen da noch was zu reissen. Am besten du suchst dir ne andere...

Ja, lass es sein. Und meistens ist das leider dann auch so dass du die Freundschaft vergessen kannst.

Akzeptiere es. Nicht immer ist es der beste Weg nach einer engeren Beziehung zu fragen oder zu äußern, wenn man mit der Person nur befreundet ist.

Das Leben weiter leben wen es nicht sein will willen nicht sein