Was machen wenn eine Person extra gegen ein Auto läuft?

4 Antworten

Ich würde ihn dabei filmen und wegen Sachbeschädigung anzeigen. Ein Zeuge dürfte auch reichen.

Wegen dem gegen das Auto laufen steht dir eigendlich jederzeit frei, Anzeige wegen Sachbeschädigung zu erstatten. ich kann dir zwar mangels zeugen nicht versprechen, dass man dem Täter habhaft wird aber es wird bestimmt gründlich ermittelt. und alleine das sollte schon einen gewissen druck erzeugen unter dem der typ vielleicht zusammenbricht und gesteht.

wenn das der gleiche ist, der einerseits sagt, das auto gehöre verschrottet anderersetis aber äußert, dass es was für ihn wäre und parallel dazu dagegen läuft um es zu beschädigen, dann muss man schon davon ausgehen, dass gewisse mentale Defizite bestehen.

lg, Anna

Ich würde das bei der Polizei anzeigen. Namen nennen und fragen ob du das filmen darfst. Sobst wird es leider unangenehm für dich. Do ist leider deutschland.

Vlt kannst du ihn zu einem Geständnis bewegen, indem ein Freund den dein Nachbar nicht kennt zufällig vorbei läuft und mit ihm über dein Auto ins Gespräch kommt.

Filmen und wegen Beschädigung bei der Polizei anzeigen.