Was machen wenn bester Freund Knt Abbruch gemacht hat?

3 Antworten

Hey,

ich wollte erstmal erwähnen das mir das mit deinem besten Freund echt leid tut und ich dir viel Kraft und Mut wünsche für den Kommenden Lebensweg.

Laut deines Beitrages meintest du er hätte deine Meinung nicht akzeptiert und da beginnt das Problem schon, er ist dein "bester freund" und akzeptiert deine Ehrlichkeit nicht? Das ist schon ein bisschen unfair da direkt den Kontakt abzubrechen, du hast dir ja nix zu Schulden kommen lassen oder gelogen oder ihn betrogen in eurer Freundschaft. Du warst ledeglich offen und ehrlich ihm gegenüber.

An deiner Stelle würde ich das erstmal sacken lassen und dann darüber nachdenken ob es das ganze wert ist, denn jemand der deine Ehrlichkeit nicht schätzt sollte nicht an deiner Seite stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ayliva2839 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 16:26

Danke für deine hilfe

EILEEN2018  12.12.2024, 16:30
@Ayliva2839

Gerne, ich habe in meinem Leben so oft versucht Menschen die mich weggestoßen haben zurückzuholen, dabei habe ich nie gemerkt das es oftmals gar nicht meine Schuld war. Ich möchte nicht das andere Menschen denken sie seien schuld für etwas, was sie gar nicht sind.☺️

Nun, irgendwas hat ihn offenbar getroffen von deinem "Meinung geigen"...

...kommt erst beide mal wieder runter - dann könnt ihr euch wieder in Ruhe unterhalten...

myotis  11.12.2024, 18:17

...geht auch besser in vollständigeren, verständlicheren Sätzen...

...ich kenne niemanden, der Kanten abbricht... Oder Immanuel abbrechen?...

Hallo ich würde ihn vielleicht noch mal kontaktieren oder schreiben und ihm deine Hilfe anbieten oder wenn er reden will usw