Was machen viele Frauen, das Männer unattraktiv finden?

6 Antworten

• Stark geschminkt (Farbeimer im Gesicht)
  • Gelnägel oder wie auch immer sich die schimpfen
  • Künstliche Wimpern
  • Psychospielchen
  • Das eine sagen aber das andere meinen (habe mir den Wortlaut mal kurz geklaut 😅)
  • Jeden aufgespritzten scheiß am Körper (sieht immer kacke aus und zeigt nur wie unzufrieden man mit sich selbst ist)
  • Rauchen
  • zu viel trinken (in Maßen ist alles ok, aber übertreiben muss man nicht)

Nach einem Erzeuger suchen.

Wenn sie auf die 40 zugehen kommt bei vielen eine Panikattacke („Hilfe, ich werde 40 und habe noch kein Kind! Ab 45 ist es zu spät dafür!“)

Immer wenn ich beim ersten Date hyperaktiv gefragt werde, ob ich ein Kind zeugen möchte, merke ich sowas. Besonders wenn kommt: „Ja ich hab mich von meim Partner nach 11 Jahren getrennt. Wir hatten abgemacht keine Kinder zu wollen, aber ich hab mir das jetzt überlegt.“

Und dann voll die krassen Umarmungen, als würde man sich schon ewig kennen. Das macht irgendwie Angst.

Hallöchen gesagt.

Nichts gegen eine leichte Hervorhebung weiblicher Schönheit. Viele Frauen übertreiben das aber dermaßen, dass sie praktisch aufhören sie selbst zu sein. Das empfinde ich zumindest als unattraktiv.

Lieben Gruß aus Berlin

Also ich sag jetzt mal das, was auf mich zutrifft und nenne da jetzt allgemeine Dinge, keine Ansichten u.s.w.

• Mit Schweigen bestrafe
  • Stark geschminkt und gestylt sein
  • Versuchen durch "Tricks" den Mann zu etwas zu bringen (ich kapiere dann nie was von mir gewollt wird)
  • Psychospielchen
  • Sich so zu geben, als sei man unerreichbar
  • Das eine sagen aber das andere meinen
  • Nicht klar und deutlich ansprechen was schief läuft
  • Nicht empatisch sein

Extremes makeup so das man nicht weiß wie die frau wirklich aussieht. Lange, falsche Fingernägel. Aufgespritzte lippen. Eigentlich alles künstliche das ihr natürliches aussehen verändert.