Was machen normale Menschen an einem Sonntag?

6 Antworten

Normal hätten wir Sonntags einen Spaziergang gemacht und uns evtl. mit Freunden getroffen. Heute haben stattdessen ein Fundament betoniert und gegrillt mit Freunden.

Einfach mal die Woche über im Internet kurz rumschauen was in der Gegend so abgeht, um den Sonntag zu planen. Wenn man es mal nicht schafft ganz entspannt weiterpennen, es gehen ja auch noch genug andere Leute hin. Livemusik bei dem schönen Wetter ist schon toll, aber der Strand lockt auch, spontan entscheiden ist Voke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder kann seinen Sonntag so gestalten wie er will, der eine plant ihn durch und von früh bis spät unterwegs und der nächste genießt den Sonntag am Balkon mit Zeitung und Kaffee.

Einen Familientag, sie gehen in die Kirche oder machen auch einfach nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir ging es selbst lange Zeit psychisch schlecht🖇ʚїɞ

Naja, garnichts machen, finde ich, ist echt Zeitverschwendung. Wie wäre es, spazieren zu gehen, vielleicht fotos zu machen, oder ein Projekt starten, bücher lesen, lernen... Es gibt so viele Dinge, die du machen könntest, aber sei dir so wertvoll, und lebe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung