Wann sind die meisten Menschen zu Hause im Internet (Samstag oder Sonntag?)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sonntag, 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr 58%
Samstag, 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr 17%
Samstag, 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr 8%
Sonntag, 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr 8%
Sonntag, 22:00 Uhr bis 0:00 Uhr 8%
Samstag, 22:00 Uhr bis 0:00 Uhr 0%
Sonntag, 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr 0%

3 Antworten

Nimm Montag 17:00. Dann haben sich alle am Wochenende die Auktion angeschaut und ihr Höchstgebot abgegeben weil sie fürchten auf der Arbeit nicht mehr mitbieten zu können. Sonntags gehen deine Auktionen in der Masse unter.

Sonntag, 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Ich denke auch Sonntag zw. 18-21 Uhr. Allerdings glaube ich auch, dass von Montags-Donnerstagabend die meisten Menschen zu Hause sind, zumindest nicht weniger als am Sonntagabend, da der nächste Tag schließlich auch ein Arbeitstag ist ;)

Sonntag, 22:00 Uhr bis 0:00 Uhr

Es kommt ganz darauf an was du verkaufen willst . Kinderartikel oder Sachen die erwachsene ansprechen ? Bei den erwachsenen artikeln würde ich 22 uhr bis 0 uhr vorschlagen , da die meisten leute im bett bieten , bevor sie schlafen gehen.