Was machen Nonnen, wenn sie Sex haben wollen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gleiche, wie andere Frauen, die nicht vergeben sind und auch nicht der Typ für One-Night-Stands sind: es sich selbst machen, oder sich daran gewöhnen, keinen Sex zu haben

Irgendwann ist der Trieb weg und man denkt gar nicht mehr dran! Was meinst du wie viele Frauen, auch Ehefrauen es gibt, die seit Jahren oder Jahrzehnten keinen Sex mehr haben?

Wenn ich an meine Oma denk... wie lange die alleine gelebt hat nach dem Tod ihres Mannes - und die hätte sich niemals selbst da unten angefasst, oder mit irgendwelchen Kerlen geschnackselt.

sie beten den schmerzhaften Rosenkranz. Obwohl man mir ein Schandmaul nachsagt: das ist nicht satirisch oder abfällig gemeint. Das ist der offizielle Ratschlag zu dem Problem, zu der Anfechtung.

Kommt darauf an ob die Nonne hetero, lesbisch, bisexuell oder ganz anders veranlagt ist.

Nr101010  30.11.2017, 02:13

Ist eine Nonne, die mit Gott Sex hat, bisexuell ?

Überlegen, ob ihre Entscheidung für ein Leben in Armut, Gehorsam und Zölibat richtig war und wenn nicht, die Konsequenz ziehen und den Orden verlassen.

Der Deutsche Autor Hubert Wolf ist dieser brennenden Frage nachgegangen und fündig geworden.

Er hat in den Archiven von Rom gewühlt und dabei einen interessanten Fall ausgegraben und auch darüber ein interessantes Buch geschrieben.

Die Nonnen im Kloster von  Sant’Ambrogio