Was machen Lkw fahrer?
3 Antworten
Video verfügbar bis 18.08.2025
Ein Zug hintereinanderfahrender, dröhnender Ungeheuer, der bis zum Horizont reicht. Riesige Trucks, amerikanische Fernlaster, haben sich auf dem Highway zu einer eindrucksvollen Demonstration zusammengefunden. Eingehüllt in Staub und Dieselqualm bieten sie ein Bild unaufhaltsam vorwärtsdrängender Gewalt. "Convoy" erzählt die Geschichte einer Gruppe von Lastwagenfahrern, angeführt von Martin "Rubber Duck" Penwald, die sich gegen korrupte Polizisten und ungerechte Vorschriften wehren. Nachdem Rubber Duck und seine Kollegen von dem tyrannischen Sheriff Lyle Wallace schikaniert werden, eskaliert die Situation und sie entscheiden sich, einen Konvoi zu bilden und quer durch die Vereinigten Staaten zu fahren. Während ihrer Reise schließen sich immer mehr Lastwagenfahrer dem Konvoi an, und sie werden zu einer symbolischen Bewegung gegen die staatliche Willkür und für die Freiheit des Einzelnen.
Hier ansdehen:
https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2JyLmRlL2Jyb2FkY2FzdC9GMjAyNFdPMDEzMDQ1QTA
Hauptsächlich fahren sie den LKW. Zu Ihren Aufgaben gehört aber auch das Be- und Entladen, das Betanken sowie Wartungsarbeiten am Fahrzeug.
Sie beladen den LKW, fahren LKW und laden die Ladung dann wieder ab
LG
✨ Sometimesscarry ✨
Ich denke, dass die meisten Fahrer das selber machen. Vielleicht haben sie aber Unterstützung 🤷🏼♀️
Ich kann mich natürlich auch irren...
Aus juristischen Gründen ist es den Fahrern nicht gestattet selbst zu beladen. Die Ladung wird ja auch versiegelt. Wenn sie es selbst machen wären sie voll verantwortlich für die Ladung. Das macht niemand.
Ich denke für das beladen gibt es andere Leute.