Was machen in einem Kaff?

8 Antworten

ihr habt auch keine Stadt in der nähe?

oh, da irrst du dich leider:D

besuchst du den nie deine Schulfreunde? Oder lade sie doch mal zu dir nach Hause ein. Alleine ist es in einem "Kaff" natürlich total langweilig aber mit ein paar Freunden kannst du ja draußen Fußball oder Basketball spielen, oder euch selber ein paar coole Spiele oder Streiche einfallen lassen :) (keine Dachziegel abdecken das ist Sachbeschädigung und kann böse Folgen haben)

Schreib doch ein Buch!!! Dann hast Du für lange Zeit eine interessante Aufgabe und vielleicht auch großen Erfolg damit.Vorschlag: befrage Deine Dorfbewohner einzeln nach besonderen Erlebnis, deren sie sich erinnern, dann hast Du eine Menge "Stoff", mit dem Du schon das Richtige anfangen wirst. Zunächst statistisch aufarbeiten (analytisch ) und schon daraus Parallelen erkennen, was Dich wiederum auf neue Gedanken bringt.

chillen, krillen, Kasten killn

Ich hatte zuerst Karsten gelesen. :D

Meinst du nicht eher grillen?

Es gibt viele Möglichkeiten! Zum einen kann man sich dem Fotografieren zuwenden, du könntest einen Tanz lernen (nicht die lahmen, normalen Tänze, sondern etwas ausgefallenes wie Shuffle oder C-Walk), Kauf dir ein Klavier und lerne spielen... :) Was findest du denn cool? Man kann sich alles selbst beibringen. :)