Switch und Beamer?

1 Antwort

Den Beamer kannst du mit der PowerBank problemlos betreiben. Beim Switch Dock mache ich mir Sorgen. Der ist recht sensibel und erkennt das Original-Ladegerät. Nicht genau, aber so ungefähr von der eingehenden Leistung. Die PoweBank kommt nicht auf die 15V x 2,4A = 36W, die das Original-Netzteil liefert.

Es könnte durchaus sein, dass die Switch über das Dock dann lädt, aber kein Bild ausgibt.

blacknou67
Fragesteller

Danke aber vllt finde ich ja eine Stromversorgung für die Switch