Was machen gegen den Wackelkontakt (Lampe)?

3 Antworten

Bitte einfach neu kaufen. Ohne das technische wissen kann eniges schief gehen, auch wenn man den strom abgestellt hat

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht hat ikea na einen service der sowas reapiert, oder ihr kennt einen elektriker

auseinander nehmen, gucken wo ran das liegt, reparieren, wieder zusammen bauen.... solltest du dir das nicht zutrauen, hol dir professionelle hilfe!

wenn die lampe noch im programm ist, wird es aber wahrscheinlich billiger, du holst dir ne neue...

lg, Anna

PS: ikea ist in der regel sehr kulant. ggf. kriegst du auch nach der garantie noch ne neue, wenn du lieb fragst.

Wer ein Multimeter (Ohmmeter) hat, kann die Unterbrechung selbst finden.