Was machen Busfahrer wenn sie ma auf Toilette müssen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Linienbusfahrer können am Ende ihrer Tour während der Pausen.

Reisebusfahrer steuern die nächste Raststätte oder Tankstelle an.

was fast niemand weiß:

Die haben hinten in der Hose eine Klappe und der Fahrersitz hat so ein Schiebetürchen mit Absaugautomatik.

Quatsch: am Ende der Fahrt können sie aufs Klo gehen.

Ich hab allerdings ein einziges Mal erlebt, dass der Fahrer eines Linienbusses an einer U-Bahn-Haltestelle den Bus kurz abgestellt hat und die Fahrgäste informiert hat, dass er aufgrund von Überdruck eine kurze Pause einlegt.

Verständnisvolles Grinsen überall...

Einfach auf die Toilette gehen?!

Die machen ja auch mal Pausen, die fahren ja nicht ganz durch.

Die müssen aushalten bis sie mit der Tour fertig sind.

also ich meine jetzt linien busse ne die immer pünktlich und so sen müssen die können ja nich einfach pause amchen wenn hinten keute drin sitzen :D