Was machen als Musiker damit die Leute über einen reden?

6 Antworten

Entweder durch geniale Kompositionen oder aber, wenn man das nicht drauf hat, durch Skandale. Dann ist man zwar eine cheap fame bitsch aber den Leute heutzutage reicht das.

Gute Musik. Am besten irgendwas „fancy“ mäßiges das zurzeit Leute hören. Am besten iwas wo TikToker nen Tanz erfinden können.

Eine perfekte Kombi aus

-sehr guter Musik

-Kontroverse

-Skandale

-einzigartiger Stil

-Authentizität

-Wahnsinn

-Sympathie

- Ehrlichkeit

-Herzlichkeit

Ichnichtdu77
Fragesteller

danke für die antwort was kann man für skandale machen und welche kontroverse gibt es die geeigenet sind?(:

Es gibt ja nichts Wichtigeres als die Aufmerksamkeit von wildfremden Menschen. Ich schlage vor, du brichst in ein örtliches Altenheim ein und gibst eine spontane Trompeten-Performance, während du nackt durch die Gegend läufst. Das sollte für genügend Gesprächsstoff sorgen. Aber vergiss nicht, alles auf Video festzuhalten und auf Social Media zu teilen - sonst hat es ja keinen Sinn. Viel Glück dabei, dein Leben in den Griff zu bekommen!

probier es mal mit guter Musik

gutes Aussehen hilft auch

eine Prise Humor und Sex rundet die Sache ab

oder du klonst einen Saurier

Ichnichtdu77
Fragesteller

danke aber es gibt 1000 musiker die gute musik machen, es kommt nicht nur auf aussehen und musik an... es muss schneller und effektiver sein fällt dir eventuell noch was ein