Was machen?
Mein Zehennagel am rechten großen Zeh ist eingewachsen es tut höllisch weh beim laufen ich hab erst am 8 Mai Termin bei der medizinischen Fußpflege was machen?
Von zu engen oder spitzen Heels?
Zieh ich nicht an
Können sie denn noch laufen
Es geht
5 Antworten
Ich würde es versuchen zu desinfizieren z.B mit einer Jodsalbe und verbinden natürlich und dann keine engen Schuhe tragen. Frage am besten in der Apotheke nach und wenn es zu heftig wird dann gehe auf jeden Fall vorher zum Arzt. Dein Hausarzt bietet akutsprechstunden an, da musst du nicht lange warten
Dann lass dich krankschreiben. Und gehe in die Akutsprechstunde deines Hausarztes.
Mädchen du musst selbstständig werden wenn du auch behindert bist sollte man so gut wie es geht selbstständig sein können und einen Anruf selbst tätigen können
Oh Mist, das klingt echt schmerzhaft! Hatte das auch mal und konnte kaum laufen. Bis zum 8. Mai ist noch lang...
Probier mal Fußbäder mit Salz, das hilft bisschen mit der Entzündung. Danach kannst du versuchen, es mit 30 prozentigem Wasserstoffperoxid zu desinfizieren.
Fussbad mit Kamillentee oder Salzwasser. Danach wenn das Fleisch aufgeweicht und leicht taub ist mit ner Nagelfeile sauber machen (lassen).
So hab ich sogar selbst das eingewachsene Stück wegschneiden können.
Den Nagel mit Watte oder Taschentuchstück aufpolstern sodass sich der Nagel hebt.
Puh, 2 Wochen AU?
Wenigstens…. Und wenn dann noch eine Entzündung dazukommt…. Das kann dauern
Ich sehe schon, das wird mehrere Wochen beanspruchen. Hoffentlich kann sie danach überhaupt noch arbeiten.
Wenn es weh tut und schmerzt beim Gehen dann sollte man das vorher machen
Dann guckt mal einfach also manche Menschen sind sich so unbeholfen. Oder machen sie das extra
Also wenn man schon solche Fragen herstellt was soll ich machen mein zehnagel ist eingewachsen und es tut mir weh also und ich habe erst nächsten Monat einen Termin dann geht man einfach früher dahin verstehe ich nicht. Aber auch wieder so ein Teenie
nein, deine Mutter müsste nicht anrufen. Das wäre deine Aufgabe
Genau, schön wieder melden weil man anderer Meinung ist als du:)
Mädchen du bist nicht Erwachsen. Du bist nicht Selbstständig
Hat man das nicht richtig verstanden du wirst bald 30.. du solltest selbstständiger werden und nicht an Mama sorgt Zipfel hängen
Ich auch, bin trotzdem selbstständig also such hier keine Ausreden:)
Mit einer Lernbehinderung kann man selbst bei der Fußpflege anrufen. Denn sie macht einem lediglich das Lernen schwer.
Und? Dennoch kannst du, wenn du JETZT Probleme hast, allein vorher eine Termin ausmachen.
Ja, aber nucht so dringend wie du, weil sie keine Schmerzen hat.
Also erträgt auch sie schlimme Schmerzen, weil sie zu faul ist, sich um eine früheren Termin zu bemühen?
Sie möchte dass man sich um sie kümmer sich um sie bemüht ist es eine psychische Störung man möchte im Mittelpunkt stehen man braucht Aufmerksamkeit
Ich habe nur skechers