Ist das billiger?
Ich geh seit 10 Jahren zur medizinischen Fußpflege grund ist meine eingewachsenen Zehennägel viele regen sich auf weil das so teuer ist und ich soll zur normalen Fußpflege gehen aber das hab ich versucht und die haben sich geweigert meine Zehennägel zu schneiden weil sie eingewachsen waren
6 Antworten
Wenn Du jedem Details über Deine Fußpflege mitteilen mußt, - solltest Du Dich nicht wundern unerwünschte Ratschläge zu bekommen!
Also ich gehe mindestens vierteljährlich zur medizinischen Fußpflege. Meine Füße sind dann jedes mal wieder wie neu geboren und sehr gepflegt. Mir ist das einfach sehr wichtig und dann bleiben die Probleme auch eher klein. Meine medizinische Fusspflegerin Christiane Niehaus in Konstanz ist wirklich eine gute Podologin, bei der ich dann auch gerne mal eine Fussreflexzonenmassage bekomme. Also ab einen gewissen Alter ist das eben wichtiger oder wenn man Probleme hat. Deshalb ist das doch völlig ok häufiger zu gehen.
Wenn du es haben musst, ist es doch egal. Es ist dein Geld, du kannst entscheiden wofür du es ausgibst.
Unabhängig davon kannst du, bei einem medizinischen Problem mit deinem Arzt sprechen, vielleicht verordnet er dir Podologie auf Rezept.
Hallo Catgirl!
Genau für solche Fälle sind die bei der medizinischen Fußpflege ausgebildet, sonst droht Dir irgendwann der Chirurg
Aber da Du da offenbar ein chronisches Problem hast, kann Dir der Hausarzt vermutlich eine Überweisung ausstellen
Und Du zahlst lediglich zu, machen viele so
Ich wünsche Dir gute Besserung
Danke ich hab dass schon seit 10 Jahren und geh regelmäßig alle 6 Wochen hin
das ist ja komisch, also Mich besucht selbst jeden Monat die Fußpflege, sie schneiden mit sich meine eingewachsenen zehnägel raus.