Ist das billiger?

susiheels  19.09.2024, 13:07

Trägst du zu spitze oder zu enge Schuhe?

Catgirl96 
Beitragsersteller
 19.09.2024, 13:18

Nein

susiheels  19.09.2024, 13:20

Hm weiss man, warum sie dann eigewachsen sind?

Catgirl96 
Beitragsersteller
 19.09.2024, 13:21

Geschwollene Füße

6 Antworten

Wenn Du jedem Details über Deine Fußpflege mitteilen mußt, - solltest Du Dich nicht wundern unerwünschte Ratschläge zu bekommen!

Catgirl96 
Beitragsersteller
 19.09.2024, 10:04

Wenn du meinst

Also ich gehe mindestens vierteljährlich zur medizinischen Fußpflege. Meine Füße sind dann jedes mal wieder wie neu geboren und sehr gepflegt. Mir ist das einfach sehr wichtig und dann bleiben die Probleme auch eher klein. Meine medizinische Fusspflegerin Christiane Niehaus in Konstanz ist wirklich eine gute Podologin, bei der ich dann auch gerne mal eine Fussreflexzonenmassage bekomme. Also ab einen gewissen Alter ist das eben wichtiger oder wenn man Probleme hat. Deshalb ist das doch völlig ok häufiger zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Catgirl96 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 10:09

Da hast du recht

Wenn du es haben musst, ist es doch egal. Es ist dein Geld, du kannst entscheiden wofür du es ausgibst.

Unabhängig davon kannst du, bei einem medizinischen Problem mit deinem Arzt sprechen, vielleicht verordnet er dir Podologie auf Rezept.

Catgirl96 
Beitragsersteller
 19.09.2024, 10:05

Genau

Könnte ich mal versuchen

Hallo Catgirl!

Genau für solche Fälle sind die bei der medizinischen Fußpflege ausgebildet, sonst droht Dir irgendwann der Chirurg

Aber da Du da offenbar ein chronisches Problem hast, kann Dir der Hausarzt vermutlich eine Überweisung ausstellen

Und Du zahlst lediglich zu, machen viele so

Ich wünsche Dir gute Besserung

Catgirl96 
Beitragsersteller
 19.09.2024, 18:13

Danke ich hab dass schon seit 10 Jahren und geh regelmäßig alle 6 Wochen hin

das ist ja komisch, also Mich besucht selbst jeden Monat die Fußpflege, sie schneiden mit sich meine eingewachsenen zehnägel raus.

Catgirl96 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 14:57

Die konnten dort dass nicht