Was mache ich mit meinen alten, häßlichen Handtüchern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Putzlappen benutzen (evtl klein schneiden) oder als Schutz bzw zum Ausfüllen von Kartons wenn du empfindliche Sachen verstaust.

ich gebe die immer gerne an Hundehalter kostenlos weiter manche Tierheime nehmen die auch ab ...solltest aber vorher anrufen einige sind sich zu fein dafür.

Da wir genug schöne Handtücher in unseren Lieblingsfarben haben, möchten wir uns davon trennen

Das würde ich dann auch machen...aber...vorher kannst sie evtl. im Außenbereich - um den gröbsten Schmutz entfernen - noch verwenden....dann wegwerfen.

Wenn sie noch in Ordnung sind,in die Kleiderspende.