Was mache ich mit der Gebührenbescheid Nummer?

3 Antworten

Ruf doch einfach mal bei der IHK an und frag dort nach. Die werden ja schließlich wissen, was die da verschicken.

Normal solltest du die Nummer aber als Verwendungszweck nutzen können denk ich mal. Aber besser vorher mal nachfragen

Im "Verwendungszweck" musst du diese Nummer angeben, damit die Zahlung zugeordnet werden kann. Ansonsten brauchst du noch die IBAN.

Lifeisnic
Fragesteller

Die haben nur leider in dem Brief nicht deren IBAN angegeben.

MarSusMar  20.08.2020, 23:58
@Lifeisnic

Die steht da definitiv irgendwo drin. Fussende meist mehrere Banken

Hast du auf der Rückseite des Gebührenbescheides schon nach der IBAN geschaut?

Lifeisnic
Fragesteller

Da ist einfach leider nur eine weiße leere Seite.