Entega Plus Mahnung?

3 Antworten

Es gibt ja die Option Sofortüberweisung.

Außerdem wird man sicher 1 Tag dort warten, bevor man verrückt spielt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernt ist gelernt

Wenn Du sicher bist, das dieser Betrag gerechtfertigt ist, überweise es heute.
Denn normalerweise ist es bekannt, das die meisten Überweisungen nicht "Express" durchgeführt werden (können) und es werden 2-3 Tage eingeräumt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So schnell wie möglich überweisen.

Kommt das Geld nicht rechtzeitig an, kann der Gläubiger die Forderung an ein Inkassounternehmen abtreten. Dadurch entstünden weitere Kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung