Was mache ich mit altem Spielzeug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Hausmüll. Es gibt in jeder Stadt Werstoffsammelstellen. Bei uns kostet da eine Wagenladung Hausmüll 5 €, also wesentlich weniger als diese Restmüllsäcke der Stadt, die man kaufen kann. In manchen Städten nimmt der Sperrmüll auch noch sperrigen Müll in Säcken mit. Pappumkartons kann man ins Altpapier geben.

DieMoehre19
Fragesteller

danke :)

normaler Restmüll

und was noch i.O. ist bei Ebay-Kleinanzeigen verschenken

DieMoehre19
Fragesteller

danke :)

Wenn sie kaputt und unvollständig sind schmeiss sie weg (Restmüll ect.). Die anderen kannst du ja in ein Sozialkaufhaus bringen.

DieMoehre19
Fragesteller

danke :)

Um welches Spielzeug handelt es sich denn so?