Was mache ich jetzt?Kind bekommt Geld geschenkt? Habe ich mich falsch verhalten?

5 Antworten

ich hoffe mal nicht sie hat es irgend einen pädo

Mirarmor  25.05.2022, 19:48

Das war tatsächlich auch mein erster Gedanke. Vielleicht doch mal den Jungen fragen, ob das überhaupt stimmt. Und ihre Kontakte überprüfen.

Hmm irgend etwas zwischen euch stimmt nicht, und muss geklärt werden.

Auch den Jungen dann fragen

Hmm, vielleicht hat sie das Geld ja gar nicht wirklich von diesem Schulfreund. Sondern das war nur eine Notlüge, weil sie nicht sagen will wo sie es wirklich her hat.

Du sagst du hast mit den Eltern gesprochen. Aber was sagt denn der Junge/Schulfreund selber dazu ? Habt ihr ihn denn nicht gefragt ? Hat er bestätigt ihr das Geld gegeben zu haben ?

Ich hätte auch das Gespräch mit den Eltern gesucht, da ein 10 jähriger im allgemeinen keine 50 Euro zur Verfügung hat und schon gar nicht verschenken kann. Bist du sicher das ihr Schulfreund ihr die 50 Euro gegeben hat? Ist es möglich das sie das Geld von einem fremden bekommen hat und es nicht erzählen mag?

Spatzi2310
Fragesteller

Bin ich mir ziemlich sicher. Sie ist sehr schüchtern und spricht mit garkeinen den sie nicht kennt. Selbst wenn wir dabei sind. Geschweige denn würde sie etwas annehmen.

aus welchen grund schenkt der junge ihr einfach 50 euro, das würde mich mehr beschäftigen.