gibt es nasenpiercings bei tedi oder kik? wenn ja weiß jemand vllit wie viel so eins kostet?
habe seit knapp einer woche ein nasenpiercing und es ist mir heute beim duschen rausgefallen , nun ist es futsch. Brauche ganz schnell ein neues nur fehlt mir leider das nötige geld da piercings nicht gerade billig sind , nun meine frage ob es bei kik oder tedi ein nasenstecker gibt und wenn ja wie teuer er ungefähr wäre :)
4 Antworten
Das könnte sich dann aber ganz schön entzünden, weil es noch frisch ist :/ Bei Tedi hab ich noch keine gesehen, aber bei C&A, Müller, Bijou Brigitte und solche Läden schon :) Ich denke so 5 Euro werden die da kosten
Wenn es schnell gehen soll, dann kauf die lieber eins bei Claires oder Bijou Brigitte ☺
Also um mal ne Antwort zu geben auf die Frage und nicht irgendwie ungefragte Fakten auf den Tisch zu legen. ;) Die Piercings kosten bei tedi so weit ich weiß 1-2€ Aber ob es Nasenstecker gibt, weiß ich gar nicht, aber ich glaube da geht auch ein ganz normaler Piercing Ring :) für den Notfall :)
echten Piercingschmuck hätte ich dort noch nicht gesehen - nur so Zeug was so ähnlich aussieht und mehr für Fake-Piercings gedacht zu sein scheint....