was mache ich jetzt?

29.10.2024, 10:24

Wir passen nicht zusammen. Ich bin zu anhänglich und er ist zu nonchalant. Er weiß halt, dass er mich absolut scheiße behandeln kann, was er auch mal Monate gemacht hat. Und ich würde ihn nicht gehen lassen yk das weiß er alles. Jetzt muss ich ihn aber aus Prinzip ghosten, um ihm das Gegenteil zu beweisen ☺️

2 Antworten

Was für ein Kindergarten. Wenn du so denkst, dann scheinst du selbst nicht an einer Beziehung interessiert zu sein.

Es gibt nunmal auch Leute, die nicht permanent an ihrem Handy hängen und die auch durchaus mal einen Tag komplett ohne Handy verbringen. Dann bekommt man eben mal einen Tag später eine Antwort. Na und?

Deine Einstellung wirkt jedenfalls so, als wärst du noch nicht reif genug für eine Beziehung.

verreisterNutzer  29.10.2024, 10:25

oh du kennst uns also besser als wir uns, solche Leute liebe ich ja 🥰

Googliesama  29.10.2024, 10:31
@verreisterNutzer

Ich habe nie gesagt, dass ich euch besser kenne. Ich habe nur gesagt, dass es nicht schlimm ist, wenn man sich mal einen Tag lang nicht meldet und das ghosten Kindergarten ist.

Bezüglich deiner Ergänzung in deiner Frage weißt du doch, dass ihr nicht zusammenpasst. Dann beende doch klar die Beziehung, indem du ihm das genau so sagst.

Ghosten ist aber hingegen Kindergarten. Schaff klare Verhältnisse. Das wäre für euch beide besser.

verreisterNutzer  29.10.2024, 10:32
@Googliesama

ja aber du hast wie gesagt keine Ahnung, ob er Zeit hat um am Handy zu sein oder nicht, du zauberst dir halt deine eigene Realität so hin wie es dir passt

Wenn du einen Typ hast von dem du meinst dass er dich nur beachtet / schreibt wenn ihm langweilig ist , du sozusagen die Notlösung bist musst du ihm das einfach sagen . .dieses Geister spielchen , wer meldet sich, Ultimatum etc bringt dir 0.

Schreib oder sag ihm ehrlich raus dass du ihn eig magst aber dir das Verhalten nicht gefällt.

Sag dass wenn er was mit dir machen möchte mit dir schreiben möchte etc du das anders möchtest und das Gefühl hast dass du die Notlösung bist .

Nur dann bekommst du eine Antwort mit der du was anfangen kannst .