Was mache ich falsch bei discord.js programmierung?

3 Antworten

Der Token login muss immer am Ende des Codes sein, dann sollte es wieder funktionieren!

Meines Erachtens ist die schliessende runde Klammer in der letzten Zeile falsch. Zumindest hab ich keine öffnende Klammer hierzu gefunden..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

MrAmazing2  10.03.2021, 23:08

Bin ich blind?

client.on('ready

     ^

Da ist sie doch?

Er hat den Teil nur fälschlicherweise eingerückt.

FrauJulian
Fragesteller

die ist richtig

Auch wenn es bisschen zuspät ist, hoffentlich hast du dein Bot Token geändert... ist nämlich auf dem Bild zusehen (kann man viel Blödsinn anstellen 😬).

Wie es schon von Mitbewerbern hier erwähnt wurde, fehlen dir paar "}" ganz unten drunter.

PS. Hoffentlich ist der Inhalt von den Commands "nur spaß" und du verbreitest keine "Hacks, Cheats, o.ä." was gegen den Discord ToS stoßen würde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung