Link Funktion in Discord.JS Bot?

2 Antworten

Was genau meinst du mit HWID reset? Was und wo soll die resetted werden?

Woher ich das weiß:Hobby – Discord.JS Team
Emirx091
Fragesteller

Wir haben ein Unternehmen, ein Produkt, welches verkauft wird und vom Verbraucher verwendet wird (Add-On für ein bestimmtes Spiel). Dieses Produkt wird in Form von Keys verkauft, welche dann auf der bestimmten Website eingelöst werden - Der Verbraucher hat Zugriff auf das Produkt.

Das Produkt ist dann pro Key HWID locked - Quasi der eine Key ist dann nur auf einem Computer verwendbar.

Es gibt aber Fälle, in denen diese HWID resetted werden muss.

Für das Produkt erstellt man einen Login - Username und ein Passwort.

Zum resetten wird eine bestimme Website aufgerufen, und am Ende der URL wird der Username der Person eingefügt, welche einen HWID Reset braucht. Dieser Link wird dann vom Bot ausgeführt. Das wars.

Hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt - Bei Nachfragen einfach fragen.