Discord.js - Wie kann ich schauen, ob ein User eine Rolle (ID) hat und ihm dann ggf eine PN schicken?

2 Antworten

Selbst wenn du einen funktionierenden Code hast, würde ich dies nicht tun! Als ich Massen PNs senden wollte, wurde mein Bot teilgebannt! Konnte also keine PNs mehr senden oder eingeladen werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hackerDev
Fragesteller

Hey, danke für den Kommentar. In diesem Fall sind es nicht wirklich massen-PNs sondern "nur" PNs an Teammitglieder bei einem neuen Ticket!

Justman  03.04.2021, 00:31
@hackerDev

Schon, weiß jedoch nicht, ob die API selbst da meckert...