Was mache ich falsch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lass deine Hormone checken. Das kann daran liegen

RandomGirl176 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 17:45

Beim Artz oder wie? Oder idk...

RandomGirl176 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 20:55
@mudda405

Ok, danke^^

Aber idk ob des was werden kann, weil da müsste ich ig meinen Eltern davon erzählen...

Danke für deine Antwort^^

RandomGirl176 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 16:39
@mudda405

Ja und dann denken sie ich bin iwie magersüchtig oder so. Sie wissen ja nd des ich abnehmen will... I mean sie wollen ja schon des ich wieder frühstücke. Ig des finden sie nd so toll wenn ich abnehmen will...

mudda405  22.10.2024, 16:47
@RandomGirl176

ja dann sag doch einfach, dass du nur deine Hormone beim Arzt checken willst aber nicht warum

RandomGirl176 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 17:07
@mudda405

ok danke, aber wird schlecht gehen.. die wollen iwie alles wissen, aber ich kann es mal versuchen^^

vielen lieben dank

RandomGirl176 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 17:16
@mudda405

14, aber sie wollen trotzdem des wissen, sie wollen nd des ich iwas vor ihnen verheimliche... und lügen kann ich halt echt gar nd, also jeder merkt sofort wenn ich lüge...

RandomGirl176 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 19:05
@mudda405

Danke, aber des geht wirklich nd... weil meine Mum is fertig mit arbeiten, wenn ich von Schule nach Hause komme, und würde des sofort merken... ik des is schwer, aber ich kann nichts machen 💀

PachamamaSquaw  29.10.2024, 19:53
@RandomGirl176

Lass dich hier bitte nicht

anstacheln, deine Eltern anzulügen,

oder so einen unsinnigen Blödsinn

heimlich hinter dem Rücken deiner

Eltern zu machen ‼️

RandomGirl176 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 12:22
@mudda405

Oh... 💀 aber ich hab es jetzt geschafft ein bisschen abzunehmen, also maybe war ich einfach zu ungeduldig...

Aber kanns ja trotzdem mal machen lassen, also des beim Artz.

mudda405  31.10.2024, 12:23
@RandomGirl176

schaden kann es nicht , tut auch nicht weh (Blutabnehmen piekt vlt n bisschen)

RandomGirl176 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 12:25
@mudda405

Ich schau mal, auser ich bekomm des jetzt hin :)

Danke für alles

Lg

Abnehmen passiert hauptsächlich über die Ernährung, niemals über Sport alleine. Sport und Bewegung sind im allgemeinen sehr gesund und können dabei unterstützen.

Passt die Ernährung nicht, wird das langfristig nicht funktionieren.

Was ist denn das für ein Workout und wie lange dauert es? Die 700kcal lesen sich völlig überzogen. 1 Stunde Joggen hat ca. 700 kcal, 1 Stunde Radfahren etwas weniger.

Hängt natürlich dann noch von der individuellen Körperzusammensetzung ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 13 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

RandomGirl176 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 21:00

Hey, danke für die Antwort^^

Aber ich weiß nd was ich dann bei meiner Ernährung falsch mache. Ich esse wirklich mega selten süßes, ich trinke eigentlich nur Wasser, und ich esse viel Gemüse... woran liegt es denn dann...

Also so idk so des dauert so 20min jeweils, aber ich weiß ja nd ob man dem Programm bei den Kalorien vertrauen kann 🤷‍♀️, deswegen mache ich es ja zur Sicherheit 2× täglich... also des is halt so mit Kniebeugen, Ausfallschritten, Plank, Burpees etc. Ich weis nd ob des so Übungen sind die zum Abnehmen helfen, aber ich mach des halt schon die ganze Zeit, deswegen idk ob es was bringt...

Dann hab ich einfach den schlimmsten Körper den man haben kann, wenn ich egal was ich mache nichts schaffe...

Aber vielen lieben Dank für deine Antwort^^

Erste Frage, wie alt bist du, wie groß und wie ist dein Gewicht. (Kannst es mir auch per PN schreiben, wenn dir das lieber ist).

Vielleicht liegt es an der Ernährung. Nur mit Sport, ohne die Ernährung langfristig zu verändern, wird sich nicht viel tun. Kommt natürlich auch darauf an, was für Übungen du machst und welche Bereiche du trainierst. Es kann eine Weile dauern, bis du ein Ergebnis siehst, das ist bei jedem unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Diätassistentin

Überspringe kein Frühstück! Am Morgen brauchst du das am meisten. Was ich empfehlen kann ist Seilspringen! Verbraucht auf jeden Fall viele Kalorien wegen dem springen. Außerdem ist ein guter Schlafrhytmus auch wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RandomGirl176 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 20:52

Ok, vielen Dank für die Antwort 🥹

Frühstück brauch ich nd, also hab da einfach keinen Hunger 🤷‍♀️

Braucht man wirklich guten Schlafrythmus? Also wazu? I mean eig müsste es ja besser sein wenn man wach ist, weil da is man ja aktiver.

Lg

JuliaGuteFra603  21.10.2024, 21:29
@RandomGirl176

Schlafen verbraucht oft mehr Kalorien als wenn man wach ist da wenn man zb. die 8 Stunden wach ist nicht die ganze zeit sich bewegt/aktiv ist. Kann man aber auch nach googeln da findet man warscheinlich noch bessere antworten