was mache ich dagegen?
ich bin total eifersüchtig auf die Ex von meiner Kennenlernphase. Er hat so viel über sie veröffentlicht und ich weiß dass das nicht gut für mich ist, aber ich muss das alles lesen. Wir haben uns semi gedatet über Monate hinweg und ich hab das damals schon alles gelesen. Das war seine 1. Liebe, denke ich und sowas vergisst man auch nicht. Aber irgendwie tut das weh, weil er die viel mehr geliebt hat und sie ganz anders behandelt hat wie mich. Da frage ich mich schon was die hatte was ich nicht hab oder vlt bin ich nicht gut genug. Auf jeden Fall tut das weh, weil wdym. Ich mag nicht perfekt sein, aber das war seine Ex sicherlich auch nicht, die ist ihm Fremdgegangen und irgendwie hat er sie trotzdem besser behandelt.
Das Ding ist, dass ich nicht aufhören kann diese Sachen über deren Beziehung zu lesen, obwohl das schon lange in der Vergangenheit liegt 😐
Man kann da so viele Dinge herauslesen, seine Gefühle, Gedanken, seine Sicht auf sie, alles. Ich habe das Gefühl, dass er mich nie so sehen wird, das wird mich glaube ich für immer beschäftigen.
2 Antworten
weil er die viel mehr geliebt hat und sie ganz anders behandelt hat wie mich
Ihr seid nicht mal zusammen also kann er dich noch gar nicht "lieben" wie man es in einer Beziehung tut. Ob er dich anders behandelt kannst du auch weder wissen noch beurteilen.
Wenn du jetzt schon so eifersüchtig bist lass es bleiben, dann bringt das eh nur unnötigen Stress.
Davon abgesehen hängst du doch laut einer anderen Frage vor 4 Tagen auch noch an deinem Ex...
Daten und zusammen sein ist ein gewaltiger Unterschied, genau wie eine Kennenlernphase und ein Ex!
nene wir haben uns anfangs gedatet und das ist dann am Ende hin zu einer Beziehung gegangen, aber danach ist es eh gescheitert, deswegen weiß ich nie so recht was genau wir jz waren. Ich hab tbh keine Ahnung wieso ich Kennenlernphase geschrieben habe, aber manchmal änder ich das ab, weil er ist hier auch aktiv und ich will nicht, dass er meinen Acc entdeckt, deswegen baue ich manchmal so mini Lügen ein sorry
Wenn du ihn jedesmal anders bezeichnest darfst du dich nicht wundern wenn man so denkt.
Fakt ist, dass deine Eifersucht es kaputt macht.
jaa sorry, aber sonst ist das zu auffällig
Vielleicht ist er einfach noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Solange sein Herz noch in der Vergangenheit steckt, wird es schwierig sich eine Zukunft mit ihm aufzubauen!
doch natürlich wir haben uns über Monate hinweg gedatet und all meine Posts sind doch über den ahhahaha das ist ein und die gleiche Person-