was mache ich dagegen?

2 Antworten

weil er die viel mehr geliebt hat und sie ganz anders behandelt hat wie mich

Ihr seid nicht mal zusammen also kann er dich noch gar nicht "lieben" wie man es in einer Beziehung tut. Ob er dich anders behandelt kannst du auch weder wissen noch beurteilen.

Wenn du jetzt schon so eifersüchtig bist lass es bleiben, dann bringt das eh nur unnötigen Stress.

Davon abgesehen hängst du doch laut einer anderen Frage vor 4 Tagen auch noch an deinem Ex...

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 10:43

doch natürlich wir haben uns über Monate hinweg gedatet und all meine Posts sind doch über den ahhahaha das ist ein und die gleiche Person-

Lucynchen  23.12.2024, 10:51
@chicken4Wings

Daten und zusammen sein ist ein gewaltiger Unterschied, genau wie eine Kennenlernphase und ein Ex!

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 10:59
@Lucynchen

nene wir haben uns anfangs gedatet und das ist dann am Ende hin zu einer Beziehung gegangen, aber danach ist es eh gescheitert, deswegen weiß ich nie so recht was genau wir jz waren. Ich hab tbh keine Ahnung wieso ich Kennenlernphase geschrieben habe, aber manchmal änder ich das ab, weil er ist hier auch aktiv und ich will nicht, dass er meinen Acc entdeckt, deswegen baue ich manchmal so mini Lügen ein sorry

Lucynchen  23.12.2024, 11:03
@chicken4Wings

Wenn du ihn jedesmal anders bezeichnest darfst du dich nicht wundern wenn man so denkt.

Fakt ist, dass deine Eifersucht es kaputt macht.

Vielleicht ist er einfach noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Solange sein Herz noch in der Vergangenheit steckt, wird es schwierig sich eine Zukunft mit ihm aufzubauen!