Was mach ich falsch? Warum liebt mich niemand?

2 Antworten

Weil weinerische Menschen unbeliebt sind, abgehärtete emotionslose Menschen angsteinflößend sind, und so weiter. Du verstehst was ich meine.

Entweder du bist genau der eine Soziale Typ, oder eben nicht. Nur wenn du nicht dieser soziale Typ bist sind die Wahrscheinlichkeiten geringer, dass du überhaupt neue Leute kennen lernst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit mehreren (psychischen-) Krankheiten

Ich habe auch niemanden aber ich empfehlevdir eunevtherapie oder psychologtn oder du hast sport machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren