Wie sagt man einer Person dass man sie liebt?

4 Antworten

Ist zwar eine Weile her seitdem die Frage gestellt wurde aber für alle die das noch Lesen werden : In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile existierende Individualität deiner Person.

Was so viel heißt wie 'ich liebe dich' nur etwas schöner und einfacher formuliert :)

Hi Lars, Ich würde an Deiner Stelle erstmal die Nähe zu ihr suchen. Wenn Du jedoch allzu deutlich bist, wird es sie abschrecken, also mache dich interessant für sie und nachdenklich. Nimm eine Cd auf mit Songs die sie mag, und lege diese irgendwo hin, wo sie täglich ist. Am nächsten Tag eine Blume, dann einen Zettel mit: ich mag Dich wirklich gerne" Alles ohne Namen. Dann wird sie sehr neugierig werden. Dann mach drei Tage garnix, und warte ab. Sie wird Dich erkennen...wetten? Du musst nur geschickt vorgehen und es nicht überall herumerzählen. Ich wette, das es klappt!Eine Frau will erobert werden... Alles Gute wünscht euch Akelei2000

ich habe es immer erst mit sms gesagt,da ich sehr schüchtern war und nun bin ca 6 jahre mit meinen liebling zusammen...

Hallo zusammen ich hab eine Frage ich träume ständig von der Person?

Hallo zusammen um direkt auf meine Frage zu kommen. Ich Träume ständig von der Person die ich liebe aber sie liebt mich nicht was bedeutet es wenn ich von ihr träume

...zur Frage

Ist das nicht fast zu auffällig?

Person A, Person B, Person C, Person D und Person E's Geschwister sind zu Besuch. Person A's Schwester will mit ihm reden.
Er fängt an zu weinen und Person B's Schwester kommt dazu. Sie überlegen, wie Person A 'unauffällig' wieder rein kommt.
Es ist Januar und daher kalt.

Sie beschliessen, dass Person AA (Person A's Schwester) reingeht und Person B, Person C, Person D und Person E ablenkt mit einem kleinen Vortrag über Tiere.

Nach fünf Minuten rennen Person A und Person BB (Person B's Schwester) an den anderen vorbei.

Ist das nicht zu auffällig? xD
'Ne Freundin von mir kommt nicht aus ihrem Haus und das wäre ihre Idee LOL

...zur Frage

Wie kann man eine Person vergessen? Wie soll das gehen wenn man ständig an diese Person denkt?

Ablenkung bringt irgendwie nichts

...zur Frage

Vergessen oder der Liebe folgen?

Hallo ich habe eine Frage. Und zwar, was würdet ihr machen wenn ihr in einer Beziehung seid aber eine andere Person liebt ? Würdet ihr einfach Schluss machen. Oder einfach die Person vergessen. Aber die Person mit der ihr zusammen seid liebt euch sehr. Schon wie verrückt.

...zur Frage

Müssen Freunde die selbe Person hassen?

Folgendes: Person 1 und Person 2 sind beste Freundinnen, sind in der selben Klasse und hassen die selbe Person. Nachdem Person 1 sitzenbleibt, freundet sich Person 2 mit dem gemeinsamen "Feind" und wird mit der gehassten Person beste Freundinnen und vernachlässigt den Kontakt mit Person 1. Person 1 fühlt sich hintergangen und ist sauer. Darf Person 1 verlangen, dass Person 2 auch eine Person hasst, nur weil sie es tut? Wieso und/oder wieso nicht? Sollte Person 1 den Kontakt zu Person 1 abbrechen?

...zur Frage

Kontakt abbrechen oder Freundschaft aufbauen, wenn eine Person vergeben ist, die man jedoch liebt?

Was wäre in dem Fall besser, wenn man gerade die Person liebt, bzw. noch innere Gefühle für diese hat, aber die Person schon mit jemanden zusammen geworden ist - halt die Person schon vergeben ist?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?