Wie kann man akzeptieren, dass eine Person die man liebt, einen nicht liebt?

7 Antworten

Du musst den Kontakt abbrechen und was neues suchen lass dich doch Mal massieren von einen jungen und du schaltest auf die Weise ab und denkst an nichts außer eventuell ans essen

Versetze dich in die andere Person, wenn du gesagt bekommst, das sich jemand in dich verliebt hat, du aber diese Gefühle nicht erwidern kannst, dann muss derjenige das auch akzeptieren .

Auf jeden Fall darüber reden und die Gefühle raus lassen. Zum bsp mit Freunden reden. Erst Mal die Person nicht sehen und nach 3|4 Monaten sieht es schon wieder anders aus. Wichtig ist sich selbst dabei nicht zu verlieren. Mach viel Sport. Geh raus. Geh feiern. Oder wenn es dir gut tut bleib zuhause. Wie du willst. Aber Kopf hoch.

Zwei Optionen hast du. Wenn du das Gefühl hast, dass die Person dich mag, aber nicht liebt, kannst du versuchen dich anzunähern und sympathisch zu wirken. Wenn die Person erkenntlich macht wirklich kein Interesse zu haben, dann musst du die Zähne zusammenbeißen, den Kontakt abbrechen und ein paar Monate warten. Dann sollte der Liebeskummer vorüber sein.

Sehr schwer alleine. Viel einfacher mit anderem Mensch an Seite.

Wobei ich das erste immer vorgezogen habe.

War sehr dumm, da ich sehr gelitten habe.

Jetzt weiß ich, dass eine echte Liebe immer gegenseitige Liebe ist.

Man verwechselt oft, die "Abhängigkeit" wenn man jemandem am Arsch vorbei geht mit Liebe.