Albträume dass mich niemand liebt?

4 Antworten

Vllt weil das deine größte Angst ist... Dass dich niemand liebt.

Hast du denn niemanden der sich liebt weil du hast doch deine Eltern .Hast du z.b. auch keinen Freund (gehe von deinem Namen als Mädchen aus ) glaubst du denn das niemand dich liebt ? Du kannst ja daran arbeiten deine Träume zu beherrschen also das du sie so Kontrollieren willst wie du es möchtest

Liebe Grüße Minato

Asthmagirl
Fragesteller

Doch Eltern habe ich aber sie sind meine Adoptiveltern und sie sind oft nicht immer da wenn ich jemanden brauche. Ich habe auch einen Freund aber wir führen leider eine Fernbeziehung und ich will ihn nicht damit belasten

Minato4Namikaze  01.11.2021, 20:31
@Asthmagirl

Ja dann wundert es mich nicht wenn du davon träumst vielleicht kannst du deine Eltern darauf ansprechen oder deinen Freund wenn nicht dann überlege dir Mal das mit meinem 2 Vorschlag und das mit deinen Eltern Tud mit echt sehr leid 😢

Asthmagirl
Fragesteller
@Minato4Namikaze

Ich hab noch nie gehört das man Träume kontrollieren kann aber das beruhigt mich ein wenig. Danke 💜

Vielleicht weil du Angst davor hast nicht geliebt zu werden. Naja aber nicht jeder Traum muss eine Bedeutung haben. Mach dir nicht so ein Kopf

Vielleicht denkst du oder hast du das Gefühl wirklich dass dich niemand liebt