Was lohnt es sich in London zu sehen/besuchen?

Jungleerika  16.08.2022, 23:59

Wenn Du gestattest, hänge ich mich hier aber Neugierigerweise an dei Frage dran?

MaxJainta26
Fragesteller

Ich verstehe dich nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange hast du denn in London? Wenn du nur Kurz zeit hast, dann würde ich die Hauptattraktionen empfehlen. Wenn du länger hast, dann lohnt es sich, auch etwas weiter raus zu fahren, mal noch Greenwich oder Hampstead anzuschauen, ne Fahrt auf der Themse, das eine oder andere Museum… es gibt unheimlich viel zu sehen, aber es kommt eben auch drauf an, was dich interessiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand den M&M Store echt cool :) Da gabs echt so viel Zeug auf vier Etagen

Ansonsten würd ich das übliche mal abklappern, Tower Bridge, London Bridge, Big Ben, London Eye, Buckingham Palace und Harrods

Tu dir Madame Tussauds nicht an, war sauteuer, wir mussten ewig anstehen und so toll war´s auch nicht.

Den Picadilly Circus fand ich persönlich auch sehr cool.

Der Tower of London ist auch einen Besuch wert, muss aber nicht sein

Chinatown ist auch cool, damals gabs da Glückskekse 4 Free

Schöne Zeit in London!

MaxJainta26
Fragesteller

Vielen Dank

Auf jeden Fall das London Eye, die Tower Bridge, der BigBen, Buckingham Palace und Harrods:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir einen Reiseführer, dann wirst du entscheiden müssen, was du auslässt.