Was löst dieses Bild in euch aus?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Gleichgültig 36%
Scham 31%
Freude 19%
Hunger auf Schokolade ohne Markus 12%
Wut 2%

5 Antworten

Freude

Ich weiß nicht wie aber ich will sowas auch machen können. Keine Ahnung wer der Kerl auf dem Bild ist aber das ist echt kreativ! Und ich liebe Ostern!

Was hast du übrigens für ein Schulprojekt? Einen Kuchen backen? (=^・ω・^=)

Elvismimon
Fragesteller

Ja genau ein Ei mit Gesicht drauf

Tori018  02.04.2024, 21:35
@Elvismimon

Ich liebe diese Art der Kunst. Wenn ich könnte würde ich nur backen aber so viel kann man ja gar nicht essen (o^▽^o)

Scham

Als etwas peinlich empfinde ich dies schon ja.

Scham

Das zeigt, dass die Deutschen nur über sich denken. Und oft nicht mal das.

Gar nichts. Es ist n Bild von nem Typen.

Desinteresse würde es beschreiben.

Freude

Ach Himmlisches meisterwerk. Ich gehe mal eine runde Södern